
Starte deine Karriere bei uns
Wir bieten Ihnen eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem wertschätzenden Umfeld mit langfristiger Perspektive und attraktiven Zusatzleistungen. Freuen Sie sich auf optimale Rahmenbedingungen für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung.
30 Urlaubstage
mit einem zusätzlichen Urlaubstag, pro Jahr Betriebszugehörigkeit
Firmenwagen
ebenfalls zur persönlichen Verwendung
Sportförderung
EGYM Wellpass - mit Zugang zu beinahe jedem Fitnessstudio
DAS BIETEN WIR DIR
Wir suchen dich als Teamassistenz
Die Familie Scherbaum ist seit über 40 Jahren als Investor und Projektentwickler im gewerblichen Immobilienbereich tätig. Ob ein modernes Einkaufszentrum oder ein ansprechendes Bürogebäude – die Scherbaum Unternehmensgruppe hat seit Beginn ihres Schaffens über 500.000 qm gewerbliche Gebäude erstellt. Wir entwickeln Projekte und investieren in neue Vorhaben, wir begleiten und betreiben die Objekte – und wir pflegen sie meistens im eigenen Bestand. Dabei treten wir stets auf Augenhöhe mit den Entscheidern vor Ort auf und legen Wert auf nachhaltige sowie gleichzeitig gewinnbringende Konzepte.
Was wir dir bieten
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Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
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Sehr angenehme, kollegiale und wertschätzende Mitarbeiter
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Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Die Möglichkeit Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen
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Firmenwagen
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Leistungsgerechte, attraktive Vergütung
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30 Urlaubstage, mit zusätzlichem Urlaubstag pro Jahr der Betriebszugehörigkeit
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Freie Getränke
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Weiterbildungsmöglichkeiten
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Persönliche Entwicklung
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Sportförderung (EGYM Wellpass)
Dein Aufgabengebiet
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Office Management: Gästebetreuung, reibungslose Organisation der Büroabläufe, Telefonzentrale, Postbearbeitung und Email-Korrespondenz
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Erstellung von Mietverträgen, Nachträgen und gegebenenfalls Durchführung von Wohnungsübergaben
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administrative Unterstützung in der Projektentwicklung
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Erstellen von Dokumenten nach Diktat
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Datenbankpflege und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen im Hausverwaltungsprogramm (Villa Software)
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Verwaltungsaufgaben (Dokumentenpflege, Rechnungserstellung & Kostenkontrolle)
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Bearbeitung/Ausführung von Zahlungsvorgängen
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Bearbeitung von Mietanfragen
Dein Profil
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
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Berufserfahrung im Bereich Immobilien, Assistenz/Sekretariat, Buchhaltung sowie im Bauwesen sehr wünschenswert
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Hohe IT- Affinität mit den modernen Kommunikationstechniken unter Anwendung insbesondere von Excel und Word, auf MAC Microsoft
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Organisationstalent mit strukturierter, präziser, vorausschauender Arbeitsweise
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Schnelle Auffassungsgabe
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Selbstständigkeit, Teamorientierung sowie ein souveränes Auftreten mit einer offenen Persönlichkeit